AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 9     Nächster   Letzter

Puddings

24.01.2020, 13:18

Keine Diagnose
Hallo
Weiss seit ein paar Monaten das ich Rheuma habe und eine Entzündung am Handgelenk., die in 2 Wochen operiert wird. Hatte soviel Untersuchungen und jetzt haben sie bei einen zufallsbefund am Halswirbel und im Kopf mehrer Entzündungen gefunden: Deshalb musste ich gestern zur lumbalpunktion. Habe überhaupt keine Ahnung was sie damit finden wollen. Leide schon sehr lange an Panikattacke; Depressionen und habe eine ausgeprägte Zwangsstörung. Macht mich seht unruhig.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Keine Diagnose 24.01.20, 13:18  Puddings 
Keine Diagnose 24.01.20, 14:40  Easpecul 
Keine Diagnose 24.01.20, 14:59  Puddings 
Keine Diagnose 24.01.20, 20:11  Renate S. 
Keine Diagnose 24.01.20, 21:22  Puddings 
Keine Diagnose 30.01.20, 20:21  Puddings 
Keine Diagnose 31.01.20, 00:42  Yay 
Keine Diagnose 31.01.20, 11:12  Easpecul 
Keine Diagnose 01.02.20, 13:18  Paul2 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum