AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

(Iris)

02.05.2004, 21:41

Partner hat MS
Hallo Anna
Ich habe seit Ende November 03 MS und hatte bis dahin jeden Monat der letzte war am 2.2.04 in der Reha einen Schub.
Und nun denke ich mal das endlich meine Rebif 44 wirken und ich eine Besserung verspüren kann.
Deswegen die Hoffnung nicht aufgeben,auch für euch wird es Bergauf gehen ,ich dachte auch immer man hört das den nie auf mit den Schüben,und dann habe ich anders über die Krankheit gedacht ,und nun geht es mir auch selisch besser.
Also Kopf hoch.
LG Iris
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Partner hat MS 15.04.04, 17:28  (Anna) 
Partner hat MS 16.04.04, 11:32  (Kati) 
Partner hat MS 17.04.04, 14:16  (Andrea) 
Partner hat MS 23.04.04, 05:46  (günni) 
Partner hat MS 02.05.04, 21:41  (Iris) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum