AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

(Anna)

15.04.2004, 17:28

Partner hat MS
Hallo,

wie geht ihr damit um??? Ich bin so verzweifelt, weil es ihm immer schlechter geht. Er war jetzt in Kur und hat sich dort einen Magen-Darm-Virus eingefangen woraufhin sich ein Schub anschloss. Ich bin fix und alle,kann es einfach nicht akzeptieren, daß es immer weiter bergab geht. Finaziell ist alles o.k., unser Haus ist abbezahlt, die Kinder aus dem gröbsten raus. Meine Eltern helfen wo sie nur können. Aber ich fühle mich so vom Leben betrogen. Warum wir, warum können wir nicht "normal" leben. Ich schäme mich, daß ich so down bin, wobei er es doch ist der die Krankheit hat. Ich gebe mich immer wieder der Illusion hin, daß es doch mal besser werden muß und werde ständig enttäuscht. Bitte helft mir, kann mir jemand Hoffnung geben. Wird es bald Medikamente geben, die Heilen??? Sorry für meinen Mißmut.

Anna
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Partner hat MS 15.04.04, 17:28  (Anna) 
Partner hat MS 16.04.04, 11:32  (Kati) 
Partner hat MS 17.04.04, 14:16  (Andrea) 
Partner hat MS 23.04.04, 05:46  (günni) 
Partner hat MS 02.05.04, 21:41  (Iris) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum