AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

Mia369

13.01.2020, 21:20

Ocrevus absetzen
Hallo zusammen,

ich habe bereits seit 9 Jahren MS und habe schon 4 Therapien ausprobiert bis ich jetzt bei Ocrevus gelandet bin. Die Therapie scheint angeschlagen zu sein und ersichtliche Nebenwirkungen bis auf Bronchiale Effekte sind nicht vorhanden. Dennoch bemerke ich seit Beginn der Therapie eher psychische Probleme und depressive Stimmungen. Da man auch noch keine langzeit Erfahrungen von Ocrevus kennt möchte ich momentan eher auf die Therapie verzichten.

Hat bereits schon jemand mit den Folgen von einem Therapieabbruch zu tun gehabt und kann hier evtl berichten?
Ich habe das Gefühlt das ich auch ohne Therapie gut zurecht kommen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

LG
Mia
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ocrevus absetzen 13.01.20, 21:20  Mia369 
Ocrevus absetzen 13.01.20, 21:29  DaumenHoch 
Ocrevus absetzen 13.01.20, 22:23  Idefix 
Ocrevus absetzen 19.01.20, 15:42  Hanna 
Ocrevus absetzen 19.01.20, 16:10  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum