AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 10     Nächster   Letzter

MeinSein

10.01.2020, 19:20

+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++
Wer kein Ziel hat, wird es auch nicht erreichen.
Oder
Nichts ist unmöglich.

Meine Kräfte gingen immer weiter zurück.
Ich weiß, dass viele hier das gleiche Problem haben.
Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen meine Mitochondrien wieder aufzubauen.
Ich habe erst eine Höhenluft Therapie und anschließend die Laserbluttherapie gemacht.
Heute mache ich diese Therapie mit Hohenluft und Laser gleichzeitig, jeweils alle 2 Wochen.

Am Anfang habe ich kaum fünf umdrehungen mit Armen am Motomed geschafft.
Im Oktober wollte ich einmal um den Maschsee in Hannover schaffen.
Habe ich aber nicht geschafft, aber ich habe dieses Ziel mmer vor Augen gehabt.
Vorhin habe ich es geschafft!!!

Der Mund schien groß durch das Fenster mir entgegen und meine Assistentin+++ schlummerte im Sessel. So konnte ich in Ruhe meine Runden drehen.


Jetzt, wo sie wieder wach ist kann sie sich um mich kummern und mir bei disen Text helfen.
;-))
Gute Fahrt am Motomed wunscht Rainer und +++
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 10.01.20, 19:20  MeinSein 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 10.01.20, 19:45  H2O 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 10.01.20, 20:38  MeinSein 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 10.01.20, 23:24  UWE59 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 11.01.20, 12:56  MeinSein 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 11.01.20, 19:21  UWE59 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 11.01.20, 20:28  Marc696 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 11.01.20, 20:57  MeinSein 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 11.01.20, 22:43  UWE59 
+++ Maschseeumrundung heute geschafft +++ 12.01.20, 13:15  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum