AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 11     Nächster   Letzter

Renate S.

04.01.2020, 09:51

@W.W.: Freiheitsstrafe???
Hallo @all,

W.W. kokettiert gerade mal wieder mit seiner Märtyrerrolle. "Ich hätte damals ins Gefängnis gehen müssen!:-( Ich weiß, dass man mich jetzt nicht mehr ernstnimmt." http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=58865

Kann mir bitte jemand erklären, welches Kapitalverbrechen W.W. begangen haben will, das mit einer Freiheitsstrafe (!!!) geahndet wird? Selbst ein Heilpraktiker, der für die fahrlässige Tötung dreier Krebspatienten verurteilt wurde, kriegte Bewährung ((Urt. d. LG Krefeld v. 15.07.2019, Az 22 KLs 14/18), musste also nicht "ins Gefängnis gehen".

Ich fürchte, man nimmt niemanden ernst, der mit festem Wohnsitz (!) und ohne Vorstrafen (! - hoffe ich) gleich stante pede in eins unserer überfüllten Gefängnisse einziehen will, um sich in einer Märtyrerrolle zu suhlen. Bei solch wirren Vorstellungen über unsere Rechtsordnung und unseren Strafvollzug wären erst mal Zweifel an seiner Schuldfähigkeit angebracht.

LG Renate
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 09:51  Renate S. 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 10:09  DaumenHoch 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 10:29  DaumenHoch 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 23:01  Marc696 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 10:35  motorschiffbesitzer 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 23:30  Spyke 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 05.01.20, 02:12  Sucher 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 10:40  Spyke 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 04.01.20, 13:18  Amygdala 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 05.01.20, 16:29  Jakobine 
@W.W.: Freiheitsstrafe??? 08.01.20, 01:33  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum