AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 9     Nächster   Letzter

Rattenschwanz92

29.12.2019, 08:20

Am 5.11 verdacht auf MS
Hallo ihr lieben,

Ich wurde am 5.11 mit den rtw in die neurologi eingeliefert mit lähmung der rechten. Vorgeschichte hatte eine wurzelkanal entzündung und davor 5 Tagen Zahnschmerzen die von einer skaler von 1-10 bei 10 lag. Dann waren nach der zahn Behandlung 1 woche ruhe keine Beschwerden nix.

Eine Woche später fing es an das meine hand innerhalb weniger Stunden schlecht zu bewegen war fing auch leicht an rechts zu humpeln. Dann innerhalb von 3 Tagen ging nix mehr alleine auf klo gehen ging nicht mehr. Dann hatte ich rettungswagen gerufen wurde mit verdacht auf schlaganfall eingeliefert. Dann auch ein ct gemacht und tag danach mrt... Dann hab ich kordison bekommen gegen abend und mir wurde hirnwasser entnommen und blut. Am nächsten Tag meinte die Ärztin es besteht der Verdacht eines tumor artiges ms.. Nun aber fragte ich nach hatte eine Zahn Entzündung und da 5 tage täglich beteubung kann die Entzündung zum gehirn wandern antwort war nein das geht nicht. Ich so aber warum verdacht baja die lassionen im kopf sprechen von ms aber der Rest nicht.. Nun muss ich mich im ms Zentrum vorstellen soll auch Medikamente bekommen wo ich mich frag warum die mich mit Medikamente zustopfen wo nur der Verdacht ist... Hab auch jetzt immer angst das jeder zeit ein schub kommt und ich wieder komplett gelähmt bin..

Lg
Basti
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 08:20  Rattenschwanz92 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 08:22  Rattenschwanz92 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 09:28  DaumenHoch 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 16:07  Rattenschwanz92 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 12:40  Almerer 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 13:35  Renate S. 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 16:12  Rattenschwanz92 
Am 5.11 verdacht auf MS 29.12.19, 18:42  DaumenHoch 
Am 5.11 verdacht auf MS 30.12.19, 22:46  Rattenschwanz92 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum