AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 9     Nächster   Letzter

MeinSein

10.12.2019, 21:11

+++ Anti-Aging und MS +++
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
?
Ich denke: Doch!

MS ist wie altern im Schnelldurchgang.
Man muss also bloß den Alterungsprozess aufhalten oder umkehren.
Ihn umzukehren scheint unmöglich doch bei der Verlangsamung gibt es seit Menschengedenken Anstrengungen.

Ich habe Anti-Aging auch für eine neuzeitliche Erfindung gehalten, doch haben sich frühere Menschen schon Gedanken darum gemacht.
Und das zum Teil auch mit Erfolg, wenn man den Überlieferungen glauben kann.
Wo nun genau der Schlüssel zum Erfolg ist kann bisher nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Früher haben sich Könige und Reiche gerne mit jungem Volk, insbesondere jungen Damen, umgeben.
Nun bin ich weder reich noch König, aber habe ich das auch so feststellen können.
Ich finde das wirkt sich positiv auf die MS aus, wirkt quasi wie ein Jungbrunnen.

Auch der Glaube könnte der richtige Weg sein. Die Bibel spricht an vielen Stellen von Menschen, die über 900 Jahre alt geworden sind. Ich finde das sollten wir auch versuchen.

Ist das Anti-Aging auch bei euch schon angekommen?
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Anti-Aging und MS +++ 10.12.19, 21:11  MeinSein 
+++ Anti-Aging und MS +++ 10.12.19, 21:27  Amygdala 
+++ Anti-Aging und MS +++ 11.12.19, 19:29  MeinSein 
+++ Anti-Aging und MS +++ 10.12.19, 21:54  DerFeine 
+++ Anti-Aging und MS +++ 11.12.19, 19:34  MeinSein 
+++ Anti-Aging und MS +++ 11.12.19, 20:57  MeinSein 
+++ Anti-Aging und MS +++ 11.12.19, 22:53  regi 
+++ Anti-Aging und MS +++ 11.12.19, 23:04  Yay 
+++ Anti-Aging und MS +++ 12.12.19, 16:06  Jakobine 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum