AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     21 von 37     Nächster   Letzter

(Petra)

26.04.2004, 19:10

12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind auch willkomen)
Hallo Ihr!

Vor meinem Französischkurs noch ein Gruß.

Tina und Andrea, ich denke, es ist definitv ein Schub. Seit 6 Tagen habe ich es, und manchmal glaube ich, daß es schlimmer wird - auf gar keinen Fall tritt Besserung ein. Klingt jetzt blöd, und ich verstehe mich ehrlich gesagt auch nicht: aber wieso soll ich zum Arzt gehen? Meine letzte Kortisontherapie hat auch erstmal ein paar Wochen nicht angeschlagen. Vielleicht sollte ich noch abwarten, ob es in den nächsten 2 Wochen besser wird, bevor ich zur Neurologin gehe ... oder? Auf der anderen Seite ist es beknackt genug, und manchmal tun mir sogar die Beine weh. Ob es damit zu tun hat, oder besser, in wie weit es damit zu tun hat, weiß ich nicht. ..... hm, vielleicht doch zur Neurologin? Eine Prophylaxe mache ich aber vorerst nicht. Bei mir steht nämlich auch noch Kinderwunsch an.

Tina, was gibt es Neues von dir? Was meint deine Neurologin/Neurologe? Alles im grünen Bereich?

Andrea, jetzt haben wir Probleme mit dem Rechner. Ich habe mir wohl einen Virus geholt, der mir meine mails zerschossen hat. Seit gestern scheint es wieder zu funktionieren. Mal schau'n .... und ansonsten kriege ich gerade meine bessere Hälfte nicht vom PC weg. Darum muß ich manchmal drum kämpfen, wenigstens mal eine kleine Weile ranzukönnen ;-)

Andrea, ich war auch noch nie an der Müritz ... ich gehe erst noch. Ich habe ja auch schon eine 2. Meinung von einem Neurologen zum Thema Prophylaxe (sorry, daß es heute etwas durcheinander geht ... bin etwas in Eile). Der Neurologe im KH war unbedingt dafür, daß ich eine mache. Meine Neurologin rät aufgrund des Kinderwunsches noch eher ab.

Ob ich mein Praktikum verlängere, weiß ich noch nicht. Heute waren 2 Chefs am mauscheln, und angeblich geht eine Sachbearbeiterin in der Nebenabteilung. Vielleicht wollen sie mich doch ins Boot holen .... aber eben nur vielleicht. Und ohne feste Zusage bin ich nicht so sehr gewillt, zu verlängern. Noch dazu muß ich sagen, daß die Kollegen zwar nett sind, die Arbeit selber mir aber nicht so zusagt (zumindest im Vertriebsinnendienst). Aber kann man heutzutage überhaupt irgendwelche Ansprüche stellen ..?? Bin also noch am hin und her überlegen. Morgen habe ich erstmal frei (werde mal wieder 1 Jahr älter), und am Mittwoch werden wir sehen, was die Personalabteilung meint ... und mein derzeitiger Chef.

Cony, dir drücke ich jedenfalls die Daumen für dein Praktikum!

Andrea, sei nicht so betrübt, daß dich jemand für schwanger hält. Das ist mir auch schon passiert! ;-) Ich weiß, ist erstmal ein blödes Gefühl, aber das muß man locker sehen und drüber lachen. ;-) Ich finde jedenfalls nicht, daß du schwanger aussiehst.

So, meine Lieben, jetzt muß ich los zum "Fronsösisch". Isch wünsche eusch ein bonne soirée sozusagen!

Viele Grüße
Petra
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind auc... 13.04.04, 13:44  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sin... 13.04.04, 17:51  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männe... 14.04.04, 09:19  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (... 14.04.04, 20:17  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle ande... 14.04.04, 21:41  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle... 17.04.04, 09:46  (cony) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und... 18.04.04, 14:00  (Petra) 
12.Thread für Cony, Petra & Tin... 19.04.04, 12:57  (cony) 
12.Thread für Cony, Petra ... 19.04.04, 17:41  (Andrea) 
12.Thread für Cony, P... 20.04.04, 21:13  (Tina) 
12.Thread für Co... 21.04.04, 20:30  (Petra) 
12.Thread f... 22.04.04, 18:14  (cony) 
12.Thr... 23.04.04, 18:59  (Andrea) 
1... 23.04.04, 19:23  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind auch willko... 24.04.04, 13:49  (Petra) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind auch w... 25.04.04, 10:46  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind a... 25.04.04, 12:00  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind auch w... 25.04.04, 21:42  (cony) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer sind a... 26.04.04, 11:11  (Kati) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Männer s... 26.04.04, 17:30  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen (Män... 26.04.04, 19:10  (Petra) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle anderen... 26.04.04, 20:38  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und alle an... 27.04.04, 19:58  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina und al... 27.04.04, 21:59  (Tina) 
12.Thread für Cony, Petra & Tina u... 28.04.04, 20:54  (Andrea) 
12.Thread für Cony, Petra & T... 29.04.04, 18:06  (Petra) 
12.Thread für Cony, Petr... 30.04.04, 08:56  (Andrea) 
12.Thread für Cony,... 30.04.04, 18:04  (cony) 
12.Thread für ... 30.04.04, 21:31  (Petra) 
12.Thread... 01.05.04, 09:32  (Andrea) 
12.T... 02.05.04, 20:04  (Petra) 
... 02.05.04, 21:10  (cony) 
... 05.05.04, 22:03  (Petra) 
... 06.05.04, 21:51  (cony) 
... 08.05.04, 13:01  (Petra) 
... 10.05.04, 20:26  (Andrea) 
... 10.05.04, 20:54  (Andrea) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum