AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 10     Nächster  Letzter

Deafie

06.12.2019, 16:34

Pregabalin
Hallo liebe Leute,

erstmal wünsche ich euch allen einen tollen Nikolaus :)

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe seit längerem ( etwa 4 Jahre) ein Nässe-Gefühl in beiden Füßen. Es ist, als ob meine Füße Schwämme wären und sie sich immer wieder mit Wasser vollsaugen.

Das gefühl ist mal schwächer und mal stärker ausgeprägt, doch zur Zeit ist es fast unerträglich. Jetzt hat mir mein Neuro das Medi mit dem schicken Namen "Pregabalin" (50mg) verschrieben.

Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können und mir sagen, ob dies die Missempfindungen verbessern kann ?

Danke im Vorraus

Christian
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Pregabalin 06.12.19, 16:34  Deafie 
Pregabalin 06.12.19, 18:51  DaumenHoch 
Pregabalin 06.12.19, 19:55  Deafie 
Pregabalin 06.12.19, 21:57  kabar 
Pregabalin 06.12.19, 23:35  UWE59 
Pregabalin 07.12.19, 08:25  DaumenHoch 
Pregabalin 07.12.19, 13:09  inge52 
Pregabalin 08.12.19, 17:22  Ameise 
Pregabalin 08.12.19, 18:17  Vossibär 
Pregabalin 10.12.19, 10:05  Deafie 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum