AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

Idefix

28.11.2019, 09:14

Schlafen und Cortison.
Ok ich bin vermutlich mal wieder die Ausnahme der Regel, weil ich auf Schlaftab reagiere.
Als ich beim ersten Mal Corti Abend ne 1/2 copiclon nahm, hab ich meinen Neuro angerufen er könne das vergessen, das er das ich das nehme...

Gestern hatte ich nen persönlichen Horrortag mit schlechten News...

Abends hab ich meine Schlaftabs nicht gefunden. Dann hab ich gedacht, die Nacht kann ja heiter werden. Um schlafen zu können hab ich dann eine große Tasse Hanftee getrunken und vier Baldriparan genommen... (jaaaaa ich weiß Überdosierung... ich hab auch noch Fampyra und Citalopram da ist nix mehr mit ruhigem Schlaf während Corti)

Mit Atemübungen hab ich mich wieder runtergebracht, wenn ich kurz wach war kurz wach war.

Die Nacht war nicht so ruhig wie sonst... aber ok.

Bei der Geschichte ist Pragmatismus angesagt...
Auf Corti schläft man schlechter aber reinsteigern bringt nix. Ruhe behalten ist wichtig. Sich informieren was Mitpatienten machen. Bei natürlichen Dingen mal probieren - aber nicht gleich überdosieren. Auch auch die Natur hat neben und Wechselwirkungen... Wer sich informiert ist im Vorteil

Ideflitz
... ich habe gebellt
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schlafen und Cortison. 28.11.19, 09:14  Idefix 
Schlafen und Cortison. 28.11.19, 10:48  Renate S. 
Schlafen und Cortison. 28.11.19, 13:48  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum