AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 12     Nächster   Letzter

Ameise

28.11.2019, 19:51

Absoluter Neuling
hallo glücksfee,

ich weiß in etwas was du da durchmachst.....ich habe auch mehrere autoimmunerkrankungen.
bevor ich ms bekam, war schon eine rheuma erkrankung da.

mit neurologen habe ich am anfang der erkrankung keine gute erfahrungen gemacht,
keiner hat sich gekümmert. es wurden therapien verabreicht, die nicht mit rheuma kompatibel waren. ich könnte da romane rüber schreiben.

mein rheumatologe war der einzigste der sich kümmerte und mit den neurologen gesprochen hat,
umgekehrt war das nie der fall, selbst im kh nicht.

obwohl ich schon etliche jahre ms habe, habe ich immer noch probleme einen fähigen neuro zu finde. ich wünsche dir ausdauer und das du schnell einen fähigen neuro findest.

gute besserung!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Absoluter Neuling 27.11.19, 18:27  Glücksfee 
Absoluter Neuling 27.11.19, 18:37  Sucher 
Absoluter Neuling 27.11.19, 19:11  Yay 
Absoluter Neuling 28.11.19, 16:11  Glücksfee 
Absoluter Neuling 28.11.19, 19:51  Ameise 
Absoluter Neuling 01.12.19, 16:50  Glücksfee 
Absoluter Neuling 28.11.19, 16:08  Glücksfee 
Absoluter Neuling 27.11.19, 19:48  kabar 
Absoluter Neuling 28.11.19, 16:20  Glücksfee 
Absoluter Neuling 28.11.19, 17:32  kabar 
Absoluter Neuling 29.11.19, 12:15  Glücksfee 
Absoluter Neuling 01.12.19, 17:38  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum