AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     11 von 11     Nächster  Letzter

Ameise

20.11.2019, 13:16

Hörsturz
Irgendwie ist der Wurm drin, erst die NW von Rituximab, jetzt einen fiesen Rheumaschub und als
Krönung noch einen Hörsturz

War heute beim HNO und meine Vermutung wurde bestätigt, seit Sonntag habe ich einen Hörsturz samt Tinnitus.

Der Arzt wollte mir Kortison Infusionen geben, eine kostet 60€, insgesamt 300€.
Das ist mir einfach zu viel Geld, zumal ich Kortison schlecht vertrage und Osteoporose habe.

Übernimmt die KK gar nichts mehr bei einem Hörsturz....hat jemand Erfahrungswerte
oder Tips? Oder man dann einfach Pech gehabt?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hörsturz 20.11.19, 13:16  Ameise 
Hörsturz 20.11.19, 14:21  Eva 
Hörsturz 20.11.19, 16:07  DaumenHoch 
Hörsturz 20.11.19, 22:15  Amygdala 
Hörsturz 21.11.19, 09:31  DaumenHoch 
Hörsturz 21.11.19, 10:01  Ameise 
Hörsturz 21.11.19, 10:15  DaumenHoch 
Hörsturz 21.11.19, 14:34  Amygdala 
Hörsturz 22.11.19, 10:09  DaumenHoch 
Hörsturz 22.11.19, 09:35  Winter 
Hörsturz 22.11.19, 13:01  inge52 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum