AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

18.11.2019, 18:13

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt im Lebenslauf erachtet wird...
Die Journalie ist heuer nicht mehr schlechterdings grenzwertig, sondern schon darüber hinaus. Eventuellen Zusammenhängen sind unwichtig und brauchen nicht hinterfragt zu werden.
Allerdings fordern das die Konsumenten. (q.e.d.)

Folgender Artikel kam damals raus, da war ihre Erkrankung schon längst bekannt.
Ich habe damals daraus geschlossen, dass in diesem Fall, ihr 'Sicherheitsroutine' nicht gegriffen hat.

https://www.welt.de/...oller-Fehler-an-Merkel.html
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt i... 17.11.19, 21:59  Marc696 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:49  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:50  MO37 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 07:45  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 08:52  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiter... 18.11.19, 13:26  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein w... 18.11.19, 15:05  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ... 18.11.19, 16:42  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch... 18.11.19, 18:13  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur... 18.11.19, 18:31  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 18.11.19, 15:34  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum