AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 11     Nächster   Letzter

kabar

18.11.2019, 13:26

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt im Lebenslauf erachtet wird...
Malu Dreyer
ist für mich nicht unbedingt ein Vorbild in puncto MS.

Viele denken, dass MS mit irgendeinem Mittelchen
schon bezähmbar wäre und die volle Leistungs- und
Arbeitsfähigkeit abrufbar sei.

Wie schon geschrieben hat Frau Dreyer viele Helferhelfers, sonstige Hilfen,
evtl. keine finanziellen Sorgen etc.
Sie nimmt sich bestimmt Auszeiten.

Ihre politische Arbeit macht sie meiner Ansicht nach gut,
warum sie sich die ganze Öffentlichkeit etc. antut, weiß ich nicht.

Da sie relativ ruhig, fair , gelassen und fröhlich auftritt,
wird sie von der Journaille und ParteikollegenInnen persönlich in Ruhe gelassen!

Viele von uns haben Vollzeit gearbeitet, als sie evtl. noch keine Diagnose hatten!
Viele arbeiten noch Voll-oder Teilzeit, aber wir müssen um jedes Hilfsmittel kämpfen
und das kann mürbe machen!

Kabar
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt i... 17.11.19, 21:59  Marc696 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:49  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:50  MO37 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 07:45  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 08:52  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiter... 18.11.19, 13:26  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein w... 18.11.19, 15:05  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ... 18.11.19, 16:42  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch... 18.11.19, 18:13  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur... 18.11.19, 18:31  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 18.11.19, 15:34  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum