AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 11     Nächster   Letzter

Idefix

18.11.2019, 07:45

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt im Lebenslauf erachtet wird...
Das Schlimme ist die unqualifizierte Berichterstattung. Anscheinend checkt keiner, daß der rote Rolli, den die Security schiebt ihr gehört.

Wer weiß wo sie ihre Entlastungszeiten holt??? Kannst Du Dir vorstellen, daß Malu Dreyer Betten überzieht, Böden säubert....???

Ich hab mich immer darüber geärgert, soviel Potential, das in umsteckt ungenutzt gelassen wird, weil wir nicht dem klassischen Nine Go Five Bild entsprechen....

Ich habe es schon vor Wochen mal kurz gesehen, jetzt ist die Werbung oben dran, Roche arbeitet eng mit dem Focus zusammen. Also nehmt Ocrevus und alles wird gut. Klasse Marketing-Idee aber es wird wie so oft ein falsches Bild vermittelt...

Keiner dieser Vollhonks weiß wie sich eine Therapie von ihnen anfühlt....
Wie unterschiedlich sich MS anfühlt schon gar nicht. Von außen habe ich Micky Mouse MS, aber die unsichtbaren Symptome sind alle nur meinem Faultiermodus zu verdanken...

Jaaaaaa... später kommt meine Haushaltshilfe...

Ideflitz... kurz unters Deckchen.... Zzzzzzzzzzz
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt i... 17.11.19, 21:59  Marc696 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:49  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:50  MO37 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 07:45  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 08:52  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiter... 18.11.19, 13:26  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein w... 18.11.19, 15:05  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ... 18.11.19, 16:42  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch... 18.11.19, 18:13  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur... 18.11.19, 18:31  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 18.11.19, 15:34  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum