AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     11 von 11     Nächster  Letzter

Idefix

17.11.2019, 22:49

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt im Lebenslauf erachtet wird...
Ich bewundere sie, aber was die Herrschaften der WW nicht begriffen haben, jede MS verläuft anders. Mein Mann fand es übertrieben daß Söder Dreyer zur PK zur Grundrente führt... ich meinte, die hat übrigens auch nen Rolli uuuuuuuups dann war es still.
Sie kann laufen, diese Bilder werden veröffentlicht, die anderen eher weniger...

Außer Schäuble der aufgrund eines Attentats im Rolli sitzt, ist der Rolli ja so unangenehm. Die nichtsichtbaren Symptome haben sich immer noch nicht rumgesprochen.

Zuhause könnte ich bei freier Zeiteinteilung immernoch manches leisten aber unsere körperliche Behinderung steht mehr im Mittelpunkt als alles andere. Wenn man für ein paar Minuten die Augen schließt um die Fatigue zu umgehen...

Quietsch ich schaue gerade Sonnenbankkönig den Zweiten bei Will und bekomme Schreikrämpfe, oooooh die Logik hats im Solarium erwischt....

Lieferprobleme bei Medis.....

Ideflitz
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpunkt i... 17.11.19, 21:59  Marc696 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:49  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 17.11.19, 22:50  MO37 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 07:45  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Da... 18.11.19, 08:52  Idefix 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiter... 18.11.19, 13:26  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein w... 18.11.19, 15:05  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ... 18.11.19, 16:42  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch... 18.11.19, 18:13  motorschiffbesitzer 
Wenn eine MS von den Medien nur... 18.11.19, 18:31  kabar 
Wenn eine MS von den Medien nur noch als ein weiterer Datenpu... 18.11.19, 15:34  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum