AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 20     Nächster   Letzter

Tscharlie

11.11.2019, 20:10

+++ Spracheingabe im Forum +++
Das meinte ich : zB. hat sich hier im MS - Forum schon einmal jemand Gedanken

über die urspringliche Überschrift eines Threads gemacht ? Nur wenn es ihm nützt ! Stimmts Amy ?!

Alle, aber auch alle, wurden locker " zweckentfremdet."


Da der Thread hier, jetzt zu einem Politikum wurde, möchte ich noch folgendes dazu sagen :

Ich bin mein Leben lang, im konservativen / realem Flügel der SPD zuhause.

Denn durch uns Arbeiter wurde sie erst groß.

Mit ihrem starkem " Linksruck," sogar die CSU meinte, sie muß die GRÜNEN noch links überholen,

entzog es mir und nicht nur mir, die politische Heimat.

Viele SPD -ler zog es in die AfD und werden jetzt als NAZIS beschimpft.

Einige, wie auch ich, müssen sich wg. dem aktuellen Zeitgeist, verstecken.



" Wenn hier einer afd-Parolen rauskotzt, wird er in die rechte Ecke sortiert, denn da gehört er auch hin."

Tja rb, im prinzip haste recht.

Würdest du auch schreiben, wenn sich der jetzige linke politische Wind, dreht ? :

Wenn hier einer SED - Parolen rauskotzt, wird er in die linke Ecke sortiert, denn da gehört er auch hin.



" Ich habe und hatte noch nie Angst, meine Meinung zu äußern, wenn es sein muß auch gerne sehr laut.

Ich steh dazu."

Solche " Mutigen " hatten wir schon einmal, als es dann ernst wurde, waren sie sehr schnell sehr leise.


" Braun braucht kein Mensch auf der Welt! Weg mit den gehirnlosen Idioten!"

DH, das Geschwafel hatten wir schon einmal. Damals waren ALLE stolze " Braunauer."


Gestern, auf einer Wieder"vereinigungsfeier" durfte der Gregor Gysi sagen :

" Die DDR war kein Unrechtstaat."

Niemand widersprach ihm !
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 16:25  MeinSein 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 16:51  Spyke 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 17:39  MeinSein 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 18:27  Amygdala 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 19:57  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 20:20  Spyke 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 23:27  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 23:59  Amygdala 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 00:41  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 08:03  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:45  rumpumpel 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:54  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 19:10  hexe123 
+++ Spracheingabe im ... 11.11.19, 20:10  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im ... 11.11.19, 20:27  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 20:23  Renate S. 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 19.11.19, 12:32  Andreas Herrt 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:49  rumpumpel 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 18:48  Yay 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 19:05  Yay 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum