AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

UWE59

17.10.2019, 22:56

+++ MZEB - umfassendes medizinisches Leistungszentrum für Erwachsene Behinderte +++
Ich habe die Seite mal überflogen und bin etwas ratlos, was das Angebot uns "alten Hasen" für einen Mehrwert bringen soll.

Ich für meinen Teil habe einen Neuro, der mich maximal 1x pro Jahr sehen will (wichtig für Formularkram wie KK, Rente etc.) und einen versierten naturheilkundlich beschlagenen Hausarzt, der mich seit 25 Jahren unterstützt und begleitet und meine "Eskapaden" wie DSG, Cap-Wheldon, Coimbra etc. mitmacht.

Aber jeder benötigt etwas anderes.

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ MZEB - umfassendes medizinisches Leistungszentrum für Erw... 17.10.19, 19:17  MeinSein 
+++ MZEB - umfassendes medizinisches Leistungszentrum fü... 17.10.19, 19:41  Ameise 
+++ MZEB - umfassendes medizinisches Leistungszentrum f&... 17.10.19, 20:49  MeinSein 
+++ MZEB - umfassendes medizinisches Leistungszentrum fü... 17.10.19, 22:56  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum