AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 9     Nächster  Letzter

MeinSein

15.10.2019, 21:27

+++ Wer hat das gezeichnet? +++
Seit einigen Tagen ist ein Blatt papier bei mir auf dem Schreibtisch an der Wand gelehnt.
Es zeigt eine Frau mit Umhang und auf ihrem Kopf wächst eine Pflanze in einem Blumentopf.
Ich habe es erstmal dort stehen gelassen, weil ich nicht wusste wohin damit. Und es fällt auf!
Hat die Frau MS, weil ihr was auf dem Kopf wächst?

zu Künstlerin: das Bild wurde von einer meiner Assistentinnen gezeichnet, als sie eine kurze Leerlauf Phase überbrücken wollte. Fast Jeder der in den letzten Tagen zu mir kam fand das Bild ganz toll und fragte von wem ist das denn. INzwischen haben 11 Leute nach diesem Bild gefragt.

Ich glaube ich mache eine Kunst Ausstellung bei mir auf. Ich habe schon noch einige andere Kunstgemälde hier hängen, auch von Leuten mit MS.
Wenn ihr auch ein Bild gemalt habt, dann lass es mich wissen. Ich würde es gerne auch bei mir aufhängen (Es muss nicht unbedingt das Original sein).

Bis Demnächst in diesem Kunstforum.
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 15.10.19, 21:27  MeinSein 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 16.10.19, 17:07  MeinSein 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 16.10.19, 20:39  Idefix 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 17.10.19, 17:27  UWE59 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 17.10.19, 19:33  MeinSein 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 17.10.19, 22:43  UWE59 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 21.10.19, 17:56  MeinSein 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 21.10.19, 18:18  motorschiffbesitzer 
+++ Wer hat das gezeichnet? +++ 21.10.19, 19:39  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum