AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

MeinSein

14.10.2019, 18:25

+++ Reiki +++
Wer hat Erfahrungen mit Reiki bei MS?
Seit einigen Wochen habe ich einen Assistenten, der Reiki Meister ist. Eventuell möchte er das auch mal bei mir anwenden und bei anderen Behinderten auf dieser Wohnetage.
Für mich stellt sich die Frage, ob mir das wohl was bringen würde.

Im alten DMSG-Forum war das auch schon mal Thema gewesen. Ich möchte es hier aber noch einmal neu aufgreifen.
https://www.dmsg.de/...um&tnr=8&mnr=349225

Wenn also von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, schreibt das hier bitte auf. Vielleicht ist es ja irgendwie für uns hilfreich.

Reikische Grüße von Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Reiki +++ 14.10.19, 18:25  MeinSein 
+++ Reiki +++ 14.10.19, 18:37  Spyke 
+++ Reiki +++ 14.10.19, 18:40  motorschiffbesitzer 
+++ Reiki +++ 15.10.19, 09:08  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum