AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 9     Nächster  Letzter

Herzdame2608

05.10.2019, 13:50

Diagnostik zu früh?
Zunächst einmal: vielen Dank für deine Antwort.

Es wurde auf meinen Wunsch Vitamin B12 untersucht. Dieser ist relativ gering, aber es liegt kein Mangel vor. Es wurden natürlich die gängigen Elektrolyte untersucht, sowie Schilddrüsen- und Nierenwerte. Alles ohne Befund. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden, dann schauen wir mal was er sagt. Du hast mich auf jeden fall einwenig beruhigt. Vielen Dank dafür.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Diagnostik zu früh? 05.10.19, 13:23  Herzdame2608 
Diagnostik zu früh? 05.10.19, 13:44  Knusperkeks 
Diagnostik zu früh? 05.10.19, 13:50  Herzdame2608 
Diagnostik zu früh? 05.10.19, 17:01  Eva 
Diagnostik zu früh? 05.10.19, 18:14  Herzdame2608 
Diagnostik zu früh? 06.10.19, 09:15  mello007 
Diagnostik zu früh? 06.10.19, 11:56  Deafie 
Diagnostik zu früh? 06.10.19, 16:51  hexe123 
Diagnostik zu früh? 06.10.19, 16:35  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum