AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 7     Nächster   Letzter

Elif11

03.10.2019, 22:52

Starke Muskelschmerzen
Hallo ihr Lieben
Seit ca 6 Tagen habe ich in den Oberschenkel starke Schmerzen wie ein Muskelkater. Ich kann kaum laufen, meine Füße schmerzen so stark ich hab das Gefühl das es sehr schwach geworden ist. Ich nehme 50mg Pregabalin ein und Spritze Copaxone 40mg 3x Woche.
Mein Neurologe ist im Urlaub. Mein HA wird sich nicht mit MS gross befassen können.
Ich versuche es mit Wärme und Ruhe Magnesium Eisen und B Vitamine. Nichts hilft, hattet Ihr das schonmal durchgemacht. Ich weiss das es eventuelle neuropathische Schmerzen sind, muss ich es als ein Schub ansehen oder weiter warten bis sich das vill von alleine verbessert. Oder ein Krankenhaus aufsuchen. Kann es an einer Entzündung im Hirn liegen?😕 ich bin verzweifelt
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Starke Muskelschmerzen 03.10.19, 22:52  Elif11 
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 02:58   
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 04:37  Renate S. 
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 07:21  helmut15 
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 15:01  Lindenbaum 
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 18:24  kabar 
Starke Muskelschmerzen 04.10.19, 22:19  Zamaja 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum