AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Kopfsalat

16.10.2019, 18:51

Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung
Hallo,

Ich möchte einfach nochmal Rückmeldung geben.

Nach zwei Wochen nervenzehrender Unsicherheit habe ich heute endlich die Auswertung des neuen MRT bekommen:

Keine Veränderung, keine neuen Läsionen, keine aktuellen Entzündungen, kein MS!!

(den Zusatz in 0,5-1 Jahren Kontroll-MRT hätte ich aber trotzdem gerne ausgelassen, aber das kann ich mir ja dann immer noch überlegen, ob ich das machen möchte)

Ich bin natürlich erleichtert, aber tatsächlich v.a. sehr müde.

Da ich ja wie weiter oben angedeutet auch so schon chronisch krank bin und genug Probleme habe und MS nun zum Glück nicht noch ein weiteres ist, wünsche ich hiermit uns allen Kraft zum Durchhalten in den schlechten Zeiten und gute Freunde, sowohl in in den guten wie den schlechten Zeiten!

Liebe Grüße und danke für die Unterstützung hier im Forum,
Kopfsalat
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 09:44  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 11:58  Idefix 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 12:44  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 15:32  Renate S. 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 15:54  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsi... 03.10.19, 17:30  Renate S. 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 16.10.19, 18:51  Kopfsalat 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum