AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 7     Nächster   Letzter

Kopfsalat

03.10.2019, 15:54

Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung
Hallo Renate,

ich habe ja doch recht wirr geschrieben, deshalb hast du das vielleicht überlesen.

Diese "Anfälle" (ich weiß keinen anderen Begriff dafür), waren vor ca. drei Jahren (!) und nur wenige Tage. Wäre es keine Wochenende gewesen, wäre ich damals auch gleich zum Arzt gegangen, Krankenhaus schien mir doch sehr übertrieben.
Nachdem ich dann von dem dem Arzt (übrigens in der psychiatrischen Ambulanz der Uniklinik in die ich auch sonst gehe), dermaßen blöd angemacht wurde bzw. ich nicht mal die Gelegenheit hatte überhaupt die Symptome zu schildern, habe ich nicht weiter versucht heraus zu finden, was los war, sondern bloß gehofft, dass das nicht wieder kommt.

Und um das nochmal zu betonen: ich habe keine Ahnung ob dieser Verdacht MS durch auffällige MRT Bilder in irgendeinem Zusammenhang mit diesen "Anfällen" steht.

Viele Grüße,
Kopfsalat

P.S. ich hoffe hier nicht auf eine Diagnose oder ähnliches, aber vielleicht kann jemand verstehen, dass ich eigentlich gerade Redebedarf hätte und verunsichert bin, nur leider niemand da ist. Deshalb habe ich das hier im Forum versucht und tatsächlich hilft es mir ein wenig meine Gedanken zu sortieren.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 09:44  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 11:58  Idefix 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 12:44  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 15:32  Renate S. 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 03.10.19, 15:54  Kopfsalat 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsi... 03.10.19, 17:30  Renate S. 
Neuling mit ein paar Fragen und großer Verunsicherung 16.10.19, 18:51  Kopfsalat 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum