AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

saze

02.10.2019, 20:17

neue Medikamentation
Bisher wurde ich mit Tysabri behandelt; das geht leider nicht mehr weil mein JC Wert zu hoch ist.
Nun wurden mir andere Medikamente vorgeschlagen. Diese sind Mavenclad, Ocrevus und Fingolimod. Leider finde ich nirgendwo Erfahrungsberichte. Mir ist auch klar, dass jeder Mensch anders reagiert, micht würde aber trotzdem interessieren wie es anderen mit den Medikamenten so geht.
Viele Grüße
saze
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

neue Medikamentation 02.10.19, 20:17  saze 
neue Medikamentation 02.10.19, 23:04  Yay 
neue Medikamentation 03.10.19, 12:22  saze 
neue Medikamentation 03.10.19, 15:22  billy 
neue Medikamentation 03.10.19, 19:04  Yay 
neue Medikamentation 03.10.19, 19:48  MeinSein 
neue Medikamentation 03.10.19, 20:15  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum