AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

Anna3

25.09.2019, 10:12

Klinik Dietenbronn, habe Bammel, was kommt da auf mich zu ?
Hallo zusammen,
nun habe ich mal eine Frage:

Habe für morgen eine Einweisung in die Fachklinik in Dietenbronn und habe so gar keine Ahnung,
was mich dort erwartet.

Zur Info: MS seit 2010, inzwischen sek. chron. progredient ohne Schübe
EDSS war 6,5 , aber inzwischen meist mit Rolli unterwegs
wird halt immer schlechter und laut Neuro, gibt es ambulant keine Möglichkeiten mehr
( bekomme KG und Logopädie und mehrere Medis wegen der Symptome)

Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung, was die dort machen könnten oder war vielleicht selbst
schon mal dort?
Eine REHA wurde gesondert beantragt.

Meine Angst steigt immer mehr, weil ich so gar nicht weiß, was mich dort erwartet.
Freue mich über jede Antwort!

LG Anna
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Klinik Dietenbronn, habe Bammel, was kommt da auf mich zu ? 25.09.19, 10:12  Anna3 
Klinik Dietenbronn, habe Bammel, was kommt da auf mich zu ? 25.09.19, 10:53  kabar 
Klinik Dietenbronn, habe Bammel, was kommt da auf mich zu ? 29.09.19, 12:49  kabar 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum