AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 16     Nächster   Letzter

MeinSein

24.09.2019, 19:38

+++ unzufrieden +++
Ich bin unzufrieden.
Zum einen mit mir selbst, aber auch mit tausenden von Umständen, die sich zeigen.
Ich habe keine Kraft mehr, obwohl ich immer zur Laserbluttherapie gehe. Naja, das stimmt nicht ganz. Geringfügig merke ich schon, dass es mir besser geht, aber es dauert.

Und ringsherum geht die Welt unter und ich mittendrin. Es ist schlimm wie weit es inzwischen gekommen ist. Vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von den Nachrichten beeinflussen. Jetzt war ich schon so weit, dass ich mir die Videos von Greta Thunberg angeschaut habe.
https://www.youtube.com/watch?v=KAJsdgTPJpU

Alles zusammen wird mir so langsam zu viel.
Wie könnt ihr damit unter den Umständen, das ihr auch noch MS habt, umgehen?
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ unzufrieden +++ 24.09.19, 19:38  MeinSein 
+++ unzufrieden +++ 24.09.19, 21:03  Isabi 
+++ unzufrieden +++ 24.09.19, 22:12  Nordbaden 
+++ unzufrieden +++ 24.09.19, 22:18  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 24.09.19, 22:28  Gu 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 07:29  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 07:44  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 17:02  MeinSein 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 19:26  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 20:43  MeinSein 
+++ unzufrieden +++ 26.09.19, 07:46  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 26.09.19, 10:01  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 04:44  Lindenbaum 
+++ unzufrieden +++ 25.09.19, 07:18  Lindenbaum 
+++ unzufrieden +++ 26.09.19, 14:35  Idefix 
+++ unzufrieden +++ 26.09.19, 14:54  rumpumpel 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum