AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

Helmchen

22.09.2019, 03:48

Ms und chronische Migräne
Hallo zusammen,

ich bekomme seit Anfang des Jahres Botox als Migräne Prophylaxe.

Es wird alle 3 Monate gespritzt und wirkt bei mir 4 Wochen nach den Injektionen gut. Ich habe ca. nur noch die Hälfte der Ataken.

Hat noch jemand Erfahrungen und wenn ja, welche?

Wie lange schon? Wird es vertragen?

Tina





Wer hat noch Erfahrungen damit und welche?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ms und chronische Migräne 22.09.19, 03:48  Helmchen 
Ms und chronische Migräne 24.09.19, 11:31  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum