AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 11     Nächster   Letzter

Schmiddi

21.09.2019, 11:23

Hilfe! Rebif Starter Packung
Hallo an alle,

ich habe die Diagnose MS erst vor einigen Wochen bekommen anscheinend besteht sie aber schon länger.
Ich bin leider total verunsichert in allem,deshalb hier mein Anliegen:

Ich habe eine Rebif Starter Packung verschrieben bekommen 6x 8,8 Mikrogramm Spritzen und 6x 22 Mikrogramm Spritzen Spritzen. Nun 5x 8,8 habe ich bereits verwendet. Leider ist mir eine 8,8 Spritze kaput gegangen, kann ich problemlos als nächstes auf die 22 Mikrogramm übergehen? Mein nächster Injektionstag ist Sonntag, meine Neurologin und meine MS Schwester konnte ich nicht erreichen und in der Apotheke konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt :(

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße und sonnigen Samstag
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 11:23  Schmiddi 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 11:56  MO37 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 12:51  Schmiddi 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 13:13  Spyke 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 14:20  Esmiralda 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 15:24  Schmiddi 
Hilfe! Rebif Starter Packung 25.09.19, 02:28  Renate S. 
Hilfe! Rebif Starter Packung 25.09.19, 09:16  Eva 
Hilfe! Rebif Starter Packung 21.09.19, 15:25  Schmiddi 
Hilfe! Rebif Starter Packung 22.09.19, 12:39  Esmiralda 
Hilfe! Rebif Starter Packung 25.09.19, 00:01  Sucher 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum