AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 8     Nächster   Letzter

Isabi

21.09.2019, 08:11

RehaCare 2019
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand von euch auf der Reha Care in diesem Jahr war. Heute ist der letzte Tag.

Gab es irgendwelche interessanten, spektakulären Neuerfindungen, die unser Leben einfacher machen?

Mein Mann sitzt gerade im Zug mit diversen Aufträgen, wonach er mal schauen soll: ein ganz bestimmter Rollstuhl, Kleidung für Rollstuhlfahrer, Alltagshilfen für Küche, Bad und so weiter.

Gegen einen entspannten Urlaubsort, wo alles stimmt, hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich hoffe, er hat noch die Gelegenheit an diesem sonnigen Tag etwas am Rhein zu sitzen. Aber es wird knapp werden.

Rollstühle, Alltagshilfen für die Küche, und geeignete Kleidung stehen auf seiner To Do Liste . Ich bin schon sehr gespannt, welche Anregungen er mitbringen wird.

Schade, schade, schade, dass ich selbst nicht mitfahren konnte.

Aber vielleicht erwartet mich heute Abend, wenn er zurückkommt, eine positive Überraschung.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

RehaCare 2019 21.09.19, 08:11  Isabi 
RehaCare 2019 21.09.19, 11:25  Eva 
RehaCare 2019 21.09.19, 14:06  Isabi 
RehaCare 2019 21.09.19, 22:33  UWE59 
RehaCare 2019 21.09.19, 23:00  Spyke 
RehaCare 2019 22.09.19, 00:17  UWE59 
RehaCare 2019 21.09.19, 23:52  Isabi 
RehaCare 2019 22.09.19, 00:13  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum