AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 7     Nächster  Letzter

Rinasabi

16.09.2019, 09:58

Beschwerden monatelang
Guten Tag zusammen,

Ist es möglich, dass man über Monate hinweg Beschwerden beim gehen hat?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich schon seit einigen Monaten Probleme habe, weite Strecken zu gehen oder Sport zu machen. Erst als kribbeln in den Gliedmaßen, das Taubheitsgefühl im Zeh und die Beschwerden beim Sehen hinzugekommen sind, habe ich angegangen mir Gedanken zu machen.

Leider habe ich ja nun erst in 7 Wochen den Termin beim Neuro, mache mir aber natürlich Gedanken, dass es MS sein könnte.

Ja, ich bin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Beschwerden monatelang 16.09.19, 09:58  Rinasabi 
Beschwerden monatelang 16.09.19, 12:59  Sucher 
Beschwerden monatelang 16.09.19, 18:04  DaumenHoch 
Beschwerden monatelang 16.09.19, 19:05  DaumenHoch 
Beschwerden monatelang 17.09.19, 03:16  Renate S. 
Beschwerden monatelang 17.09.19, 08:12  Rinasabi 
Beschwerden monatelang 17.09.19, 08:27  vanadis 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum