AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 14     Nächster   Letzter

Renate S.

15.09.2019, 21:54

Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose)
Hallo Tom,

vier Monate auf ein MRT zu warten, geht wirklich überhaupt nicht. Bei mir dauerte es vom ersten Arztkontakt bis zum MRT nur ein paar Stunden, und bis zum Einchecken ins Krankenhaus als Notfall keine 2 Tage!

Lasse dich auf keinen Fall in die Psycho-Ecke stellen. Wenn du einen Hirninfarkt hättest, wäre keine Zeit zu verlieren, damit keine Dauerschäden zurückbleiben!

Herauszufinden, was du hast, ist nicht unser Job, das können wir gar nicht, wir hier sind Laien. Aber hat schon mal jemand an eine NMO gedacht?
https://de.wikipedia.org/...itszeichen_und_Verlauf

Ein Test auf Aquaporin-4-Antikörper sollte nach meiner Einschätzung gemacht werden. Bei mir gehörte der zur Diagnostik, weil meine Läsionen an atypischen Stellen waren.

Alles Gute und liebe Grüße!
Renate
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 18:32  Mash4077 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 19:07  hexe123 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 19:19  MO37 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:11  Mash4077 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:35  kabar 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 21:48  regi 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:51  MO37 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 21:45  regi 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 22:44  Yay 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 23:48  Renate S. 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 10:29  Ameise 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 11:46  DaumenHoch 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 20:14  Sucher 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 21:54  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum