AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 14     Nächster   Letzter

hexe123

14.09.2019, 19:07

Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose)
Hi Tom,

lasse dich vom Neurologen/Psychiater in eine neurologische Spezialklinik überweisen. Bei mir war auch unklar was ich hatte. Keiner wußte was ich hatte, und ich hatte auch keinen Verdacht.

Nach zwei Wochen im Krankenhaus. und ich hatte jeden Tag Untersuchungen, wie Evozierte Potentiale, MRT, Lumbalpunktion hatte ich die gesicherte Diagnose SPMS.

LG Hexe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 18:32  Mash4077 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 19:07  hexe123 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 19:19  MO37 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:11  Mash4077 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:35  kabar 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 21:48  regi 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 20:51  MO37 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 21:45  regi 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 22:44  Yay 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 14.09.19, 23:48  Renate S. 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 10:29  Ameise 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 11:46  DaumenHoch 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 20:14  Sucher 
Bitte um Hilfe. (erwarte keine Diagnose) 15.09.19, 21:54  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum