AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 14     Nächster   Letzter

Idefix

09.09.2019, 18:52

Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten.
Ok es war die Marburger Variante.... Bevor alle losprügeln.

Was würdest Du bei Menschen mit mehreren Erkrankungen gleichzeitig machen...???
Brustkrebs in Kombi mit MS ist nicht selten, Diabetiker mit MS, Depressive mit MS nicht nur MS-Medis haben Depri als NW, jmd. der unter manischer Depression leidet hat eine Störung des Hirnstoffwechsels...

Leider ist der Ansatz problematisch, so lange die Ursache unbekannt ist gibt es Probleme,

Bei Krebs wirken viele Faktoren zusammen. Meine Mami und eine Bekannten hatten eine ähnliche Tumorvariante. Meine Mami hatte die schlechtere Prognose. Die Bekannte verstarb... Von meiner Mami hab ich das Kampfhamstergen, wir leben noch.

Wir hatten alle dieselbe Chemo aber unterschiedliche Ärzte, Psychen etc... und jetzt???
Ich hatte ua MS meine Mami Lymphe... und jetzt???

So einfach ist die Realität dann doch nicht.
Sorry ich habe schon viel gesehen....
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 09.09.19, 12:26  Sucher 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 09.09.19, 14:57  Idefix 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 09.09.19, 15:44  Sucher 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medika... 09.09.19, 15:54  Sucher 
Bin für "no cure no pay" bei MS M... 09.09.19, 16:42  Spyke 
Bin für "no cure no pay" bei MS M... 09.09.19, 17:51  Idefix 
Bin für "no cure no pay" bei... 09.09.19, 18:52  Idefix 
Bin für "no cure no pay" bei... 09.09.19, 21:14  Sucher 
Bin für "no cure no pay"... 09.09.19, 23:00  Idefix 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 09.09.19, 23:31  Marc696 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 10.09.19, 16:11  Sucher 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medika... 10.09.19, 16:41  Marc696 
Bin für "no cure no pay" bei MS M... 13.09.19, 23:07  Sucher 
Bin für "no cure no pay" bei MS Medikamenten. 13.09.19, 12:20  l.diehl 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum