AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

(Bea)

08.04.2004, 13:49

Reha
Hallo an Alle!

Ich bin noch "Frischling", habe meine Diagnose vor 1/2 Jahr bekommen. Da ich Beschwerden habe (Kribbelgefühle in Extremitäten, ständiger Harndrang, extreme Müdigkeit...) möchte mein Neurologe mich zu einer Reha schicken. Ich frage mich, was das bringen soll. Hat jemand Erfahrung mit Reha und kann mir sagen, was dort so gemacht wird?
Viele Grüße, Bea
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Reha 08.04.04, 13:49  (Bea) 
Reha 11.04.04, 15:49  (ML) 
Reha 11.04.04, 17:03  (Bea) 
Reha 21.04.04, 14:43  (Anna) 
Reha 21.04.04, 16:39  (Bea) 
Reha 21.04.04, 19:46  (Anna) 
Reha 21.04.04, 23:03  (Helmut) 
Reha 24.04.04, 11:31  (Bea) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum