AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 10     Nächster  Letzter

July

03.09.2019, 13:39

Weiter gehts. Terminsuche für's KH
Hallo zusammen

Nach meinem ersten Post vor ein paar Wochen und netten Antworten, habe ich jetzt mein MRT Ergebnis.

(Nur) zwei Vernarbungen im Gehirn, an wohl MS-untypischen Stellen. Mein Neurologe meinte jedoch das, da ich körperliche Beschwerden habe, eine Lumbalpunktion gemacht werden sollte. Nun versuche ich mal einen Kliniktermin zu finden. Grmpf.

Muffe habe ich schon....obwohl ich zur Geburt (KS) meines Sohnes auch schon mal "in den Rücken gepiekt" wurde.

Ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe auf Klärung meiner Beschwerden....bis dahin werde ich hier still und heimlich mitlesen und wissen, wenn es doch MS sein sollte, dann gibt es hier viele Menschen, die trotz dieser Diagnose ihren Sinn für Humor nicht verloren und ein schönes und erfülltes Leben haben. Das ist gut zu wissen.

LG July
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Weiter gehts. Terminsuche für's KH 03.09.19, 13:39  July 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 03.09.19, 15:48  Frau 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 03.09.19, 16:54  July 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 03.09.19, 18:18  Renate S. 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 03.09.19, 18:39  Frau 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 04.09.19, 12:11  July 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 04.09.19, 12:08  July 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 04.09.19, 01:23  Renate S. 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 04.09.19, 02:03  Frau 
Weiter gehts. Terminsuche für's KH 04.09.19, 12:12  July 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum