Was? Die Hitze?

Nein!

Aber virtuell nicht nachzutreten und den momentanen Impulsen zu folgen. Zum Gaudium des Publkums.

Wobei, welches Publikum? Das gleiche Publikum, dass sich an 90 Minuten MS mit geschmackvollen Sexszenen ergötzt?

Sicher nicht! Die Lesermenge hier ist ungleich kleiner als die Zuschauermenge im öffentlich rechtlichen TV, wenn auch deutlich frustrierter und geschmackloser.

Also was tun gegen die Hitze? Genießen? Jammern? Politisch aktiv werden? Besorgt sein? Es jemand anderem besorgen? Nein!

Genießen, Schlafen, Dösen!

https://www.youtube.com/watch?v=KzEFQW9CXGc

“Das gleiche Publikum, dass sich an 90 Minuten MS mit geschmackvollen Sexszenen ergötzt?”

Echt, waren das geschmackvolle Sexszenen?
So nennt man das also wenn Frau nichts mehr spürt…
Vielleicht war der Schreiberling auch einfach nur komplett unterf***

gut, dass ich kein fernsehen hab…man verpasst nix…

wohl wahr…also prickelnd aufregend waren die nun nicht gerade…aber naja jedem das seine …und mir meins…
nette Gedanken euch allen

Der Film ließ den zutreffenden Schluss zu, dass die MS etwas sehr Langweiliges ist.

Warum war das hier der nahezu letzte Kommentar, den wir von dir lesen durften?
Was wolltest du eigentlich mitteilen?

Habe dein Stück nochmals angehört und an deine Beiträge der vergangenen Jahre gedacht…
https://youtu.be/KzEFQW9CXGc