Mein Beitrag: Knoblauch.
Ein preiswertes Mittel. Es soll aus Griechenland stammen und dort ein altes Hausmittel sein…
man nehme den Saft von 10 Zitronen,
schäle 30! frische!!! Knoblauchzehen … das Ganze wird püriert und kurz aufgekocht.
Es hört sich deutlich schlimmer an, als es ist,
denn, wenn man frischen! Knoblauch verwendet
riecht es kein bisschen!
Davon nimmt man täglich morgens ein Schnapsglas. =2 Esslöffel.
Dieses Rezept stammt von meinem Heilpraktiker.
Es verbessert die Durchblutung,
hebt das Allgemeinbefinden, steigert die Tatkraft und wirkt auch als Antidepressivum.
Mir hilft es und ich kann es mir leisten.
Wer sich von dem Tabu Knoblauch nicht schrecken lässt kann es ja probieren.
Bei mir setzte die Wirkung nach ein paar Tagen ein.

5 Zitronen + 15 Zehen reichen für den Anfang zum Testen

wenn man frischen! Knoblauch verwendet riecht es kein bisschen!

sich aktiv an der frischen Luft bewegen und anschliessend
bevor die Fatigue zuschlägt ausruhen.
Das Gehirn repariert Nerven nur im Schlafmodus.

Knobivital ala Backhofer. Bei niederem Blutruck ist man besonders tot…

Hab ich vor Jahrenn mal probiert.
Das Schlimmste überhaut für mich.
Davon bekommt man bestimmt Depris… und mehr

Das mit dem Knoblauch habe ich vor Jahren schon mal ausprobiert.
Damals war es großes Thema im DMSG-Forum. Es war das gleiche Rezept und es hat mir nicht geholfen, aber damals hatte ich kaum Fatigue. Deshalb habe ich es bald wieder eingestellt.

Aber inzwischen leide ich dermassen unter Fatigue, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauche und deshalb will ich das Rezept noch mal ausprobieren.
Und wenn ich danach dieses bekomme, dann ist auch egal.
https://www.youtube.com/watch?v=aXaQpvfWe9Y

Nein, Fehler!

https://www.youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4

Ihr solltet mir verzeihen. Offensichtlich sinnbefreite Beiträge können leider nicht gelöscht werden.

Hallo Sucher,

seit ca. 10 Monaten nehme ich Coenzym Q10 in der Dosis von 100 md/d. Einige Wochen nach Beginn wurde meine Fatigue
besser, ohne dass ich irgendwelche Erwartungen hatte. Ich kann weiter laufen und auch Hausarbeiten über 2-3 Stunden sind möglich, an guten Tagen. Da Q10 am Mitochondrium angreift und der Muskel wahrscheinlich Mitochondrien neu bilden muss, sehe ich eine Verbesserung nur in Verbindung mit muskulärer Aktivität. Genauso wie beim Gesunden nur sportliche Aktivität zur Zunahme der Muskelmasse führen kann.

Hast du bezüglich Q10 bereits Erfahrungen gemacht?

LG

100 mg/d natürlich

Hört sich gut an