Mein Beitrag: Knoblauch.
Ein preiswertes Mittel. Es soll aus Griechenland stammen und dort ein altes Hausmittel sein…
man nehme den Saft von 10 Zitronen,
schäle 30! frische!!! Knoblauchzehen … das Ganze wird püriert und kurz aufgekocht.
Es hört sich deutlich schlimmer an, als es ist,
denn, wenn man frischen! Knoblauch verwendet
riecht es kein bisschen!
Davon nimmt man täglich morgens ein Schnapsglas. =2 Esslöffel.
Dieses Rezept stammt von meinem Heilpraktiker.
Es verbessert die Durchblutung,
hebt das Allgemeinbefinden, steigert die Tatkraft und wirkt auch als Antidepressivum.
Mir hilft es und ich kann es mir leisten.
Wer sich von dem Tabu Knoblauch nicht schrecken lässt kann es ja probieren.
Bei mir setzte die Wirkung nach ein paar Tagen ein.

5 Zitronen + 15 Zehen reichen für den Anfang zum Testen

wenn man frischen! Knoblauch verwendet riecht es kein bisschen!

Leider kann ich die Dublette nicht löschen!

Hallo Sucher,
ich habe mir heute morgen Zitronen und Knoblauch mitbringen lassen. Dann dein Rezept, dann in den Kühlschrank und eben getrunken:
Boah! Das haut rein! Das weckt Tote auf!
Morgen früh werde ich das Ganze nochmal trinken. Und wenn in den nächsten Tagen nichts von mir zu lesen ist, dann könnt ihr euch denken wieso.
Bis dann oder auch nicht…
Rainer

Moin MeinSein
Hoffentlich ist es wirklich frischer!
Sonst verabschiede Dich von Deiner Familie.

und ihe meint, das tut gut? ich gebe der müdigkeit einfach nach, und lasse alles langsam angehen

…Auferstanden von den Toten:

Der Geschmack ist nach wie vor einmalig.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel geschwitzt. Das ist für mich ungewöhnlich, aber ich schreibe dem eine positive Wirkung zu. Ich hoffe, dass ich dadurch auch viele schlechte Sachen ausschwitze.
Weniger Fatigue kann ich bisher nicht feststellen.

Die letzte Mischung ist zu dick geworden, dass man es nur löffeln kann. Jeden Tag ungefähr einen Teelöffel und Geduld haben.

Ich berichte weiter
Rainer