Hallo ich spritze seit ca 8 Monaten 3x die Woche Clift und bin vor 2 Monaten auf 3x Copaxone die Woche umgestiegen.
Seit dem ich Copaxone spritze habe ich ca 15 Kg abgenommen(in 2 Monaten),ohne das ich etwas an meinem Ess verhalten geändert habe… Ich war schon beim Hausarzt und hatte daraufhin eine Magenspiegelung da er sagte es würde nicht von der Umstellung kommen,da es denn gleichen Wirkstoff hat.
Bei der Magenspiegelung war alles okay… Blutwerte u.s.w sind auch alle im grünen Bereich.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll,ich werde gefühlt immer dünner…
Hat jemand von euch vllt ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

Schilddrüse-Werte auch ok?

Ach und 1zu1 ist Cliff und copaxone nicht!

Hmm so blöd das es keine Editierfunktion gibt. :frowning:
Also was bei denen gleich ist, ist Glatirameracetat.

Die genaue Zusammensetzung von Cliff ist aber nicht wirklich bekannt.

Insofern, wenn du einen Zusammenhang siehst, ab zum Neuro/Telefon

Ja die Schilddrüse wurde auch untersucht,da war auch alles gut.

MC Donald, Menues mit Cola mit normalem Zucker und Chips,
das hilft.