AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 13     Nächster   Letzter

Idefix

22.08.2019, 09:40

EISEN ....fatique, energie
Stimmt. Es geht ja nicht um viel hilft viel, sondern um den Erhalt des Normalzustandes.

Unser Körper ist um Ungleichgewicht und das stresst auch. Edith steht auf Rohkost, ich als Frostbeule würde daran zu Grunde gehen, außerdem hab ich nicht gerade positives darüber gelesen Vegan halt ich auch nix. Ich habnoch nie viel Fleisch und Wurst gegessen und auf Qualität geachtet. Ic hab mich mal mit einem Teilzeit Veganer mit MS unterhalten. Er macht 6tage vegan und ein Tag Fleisch für B12, das finde ich sinnvoll.

Fertig mit Corti

Ideflitz
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 07:58  Lindenbaum 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 08:40  Lindenbaum 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 11:02  Marc696 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 13:11  Lindenbaum 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 13:27  Spyke 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 13:45  Lindenbaum 
EISEN ....fatique, energie 21.08.19, 17:21  Spyke 
EISEN ....fatique, energie 22.08.19, 07:03  Idefix 
EISEN ....fatique, energie 22.08.19, 07:10  Idefix 
EISEN ....fatique, energie 22.08.19, 08:47  Lindenbaum 
EISEN ....fatique, energie 22.08.19, 09:40  Idefix 
EISEN ....fatique, en... 22.08.19, 09:55  Lindenbaum 
EISEN ....fatiqu... 22.08.19, 16:49  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum