Nach dem ich den letzten Wochen schon zur Vorbereitung in der Höhentherapie war, bin ich heute zur Laserbluttherapie gewesen.

Es wird einige Zeit dauern bis ich neue Kraft verspüre. Aber es war genau so wie ich es schon bei YouTube gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=SrJsvEm6Bzs

Es war genau so harmlos wie hier gezeigt. Nächsten Montag und auch in den kommenden Wochen wird die Behandlung fortgeführt und ich werde (vielleicht oder mit Sicherheit) einen Erfolg verspüren.

Ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten.
Rainer

na denne - hau rein…glück dir …

Intravenöse Lasertherapie:
https://www.webermedical.com/index.php?id=27

In dieser Beschreibung steht auch, dass es gegen MS eingesetzt werden kann. Ob es hilft wird sich zeigen.

Danke Rainer

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden

LG
Uwe

Danke lindi, ich bin zuversichtlich und will gerne darüber berichten.

hey cool Rainer, du bist ein Macher!
lg
Philipp

hey cool Rainer, du bist ein Macher!

lg Tscharlie

Hallo Rainer,

ich halte dir die Daumen, dass du möglichst dauerhaft von der Behandlung profitierst!

Alles Gute und liebe Grüße!
Renate