AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 8     Nächster   Letzter

MeinSein

19.08.2019, 18:44

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++
Nach dem ich den letzten Wochen schon zur Vorbereitung in der Höhentherapie war, bin ich heute zur Laserbluttherapie gewesen.

Es wird einige Zeit dauern bis ich neue Kraft verspüre. Aber es war genau so wie ich es schon bei YouTube gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=SrJsvEm6Bzs

Es war genau so harmlos wie hier gezeigt. Nächsten Montag und auch in den kommenden Wochen wird die Behandlung fortgeführt und ich werde (vielleicht oder mit Sicherheit) einen Erfolg verspüren.

Ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten.
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 18:44  MeinSein 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 18:47  Lindenbaum 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 19:01  MeinSein 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 18:56  MeinSein 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 19:53  Spyke 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 20:14  Tscharlie 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 19.08.19, 19:00  UWE59 
+++ Laserbluttherapie, jetzt ging es los +++ 20.08.19, 17:02  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum