Hat eigentlich jemand von euch bezüglich dieses Artikels neue information finden können?
https://www.autoimmun.org/aktuelles/67-innovative-substanz-zur-behandlung-von-ms-getestet

Neue Informationen? Sollte jemand hier etwa für dich suchen sollen? Ist mein Nick “Sucher”?
Diese UCRler forschen seit über 10 Jahren zum Thema an Mäusen herum…

Was nach wie vor unverständlich ist, ist das hinterher raus kommen soll:
Entzündungshemmend oder Remyelinisierend.

Laut Studien angeblich beides, was nicht sein kann…

Hast du übrigens meine Fragen zum Boost bewantworten können?
Wie bestellst du aus NZ und wie oft nimmst du?

Es gibt noch nicht einmal eine Phase 1 Studie von Indclo!

Es gibt JEDES Jahr viele dutzend Substanzen die für die Phase 1 Studie angemeldet werden.
Alle werden als DAS ultimative Mittel angepriesen. Danach hört man nie mehr etwas davon.
Verfolge seit ca. 30 Jahren diese Hoffnungsträger.

https://www.dmsg-rlp.de/aus-forschung-und-wissenschaft.html

Du bist hier der Zweitfreundlichste!

Angenommen, dass es irgendwann auf den Markt kommt, wollen wir wetten, dass sich der Markenname ändern wird. :wink:

Wie wird man denn für den “Sucher” der “Zweitfreundlichste” hier?

@Indclo, ich habe über die Berlin apotheke bestellt!
Zurzeit gibt es aber Lieferschwierigkeiten und ich warte auf einen Anruf von denen wenn es wieder losgehen kann.

@Indclo, ich habe über die Berlin apotheke bestellt!
Zurzeit gibt es aber Lieferschwierigkeiten und ich warte auf einen Anruf von denen wenn es wieder losgehen kann.

Warum wäre beides nicht möglich?

@Janhamburg, was soll @Indklo sein, was ist die „Berlin Apotheke“ und wieso beantwortest du keine Fragen? Wohnst du in Hamburg, Berlin oder Neuseeland?

Habe voll auf EPO vertraut …nie wieder etwas gehört…

Habe voll auf EPO vertraut …nie wieder etwas gehört…


Also symptomatisch quasi als Energie-boost habe ich EPO noch nicht abgeschrieben…

Irgendwann teste ich das mal, wenn ich mich besser eingelesen habe.

  • im Moment wegen extremer Kraftlosigkeit unmöglich :frowning:

LG
Uwe

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich den BCAA-Drink von Nocco probiert, mit oder ohne Koffein. Beide haben mir Power für den Tag gegeben! Es gibt sie bei Edeka …leider 2 Euro / 0,33.