zuwenig regen gibt es diesen sommer wohl nicht? Weiss jemand , wann es normaler wird???

es wird nicht mehr normaler, aber 2019 ist immerhin
nicht so trocken wie 2018.

STimmt …nicht trocken …

Die Natur und Daten und Fakten sagen was anderes.

letztes Jahr mussten die Tiere notschlachten mangels Futter.

Da mußte ich schmunzeln

Wir haben Friday for Future wie wärs mit Mondayrain for Nature.

Das Getreide ist wohl schlecht… Taugt nur zum Viehfutter…

Da mußte ich schmunzeln

Wir haben Friday for Future wie wärs mit Mondayrain for Nature.

Das Getreide ist wohl schlecht… Taugt nur zum Viehfutter…

Der Monday ist schon für Monteure reserviert. :wink:

>> letztes Jahr mussten die Tiere notschlachten mangels Futter.

Die Natur und Daten und Fakten sagen was anderes.

wie kann das nur angehen?..sehe ich wetterbericht, regnet es andauernd überall irgendwo…

Selektive Wahrnehmung

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

Selektive Wahrnehmung

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

warnehmung ist immer selektiv …

Du hast gefragt.

PS: Scheinbar muss es ja ab und an Leute geben - so wie ich in diesem Falle - die ‘Außerhalb des Wirkungskreises’ stehen oder meinen zu stehen.

Dadurch haben sie einen katholischen Blick auf die Situation (oder meinen ihn zu haben).