AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

(Oli)

07.04.2004, 20:51

Hyperhidrose u. Hitzewallungen bei Interferonen?
Hallo Ihr,

wollte mich mal erkundigen, ob es bei Euch auch zu Sypmtomen kommt wie bei mir. Seit anderthalb Jahren mache ich eine Therapie mit Rebif. Seither habe ich verstärkt das Gefühl, stark unter der Achsel und am Rücken zu schwitzen. Auch ist es mir eigentlich immerzu warm,auch im tiefsten Winter friere ich weniger als andere. Wegen leichter Kleidung fange ich mir deshalb schnell Erkältungen ein. Hat jemand von Euch auch entsprechende Probleme und wie kann ich diese wirkungsvoll angehen. Macht mir ziemlich zu schaffen.
Vielen Dank und Grüße
Oli
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hyperhidrose u. Hitzewallungen bei Interferonen? 07.04.04, 20:51  (Oli) 
Hyperhidrose u. Hitzewallungen bei Interferonen? 02.05.04, 21:56  (Iris) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum