AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 13     Nächster   Letzter

rumpumpel

15.08.2019, 21:21

Backofen und Rolli
Guddi, wie tief sind denn deine Schränke? 60 cm ist Standard, da komme ich an die Wand, wenn ich mit den Knien bis an die Front fahre, aber wirklich hantieren kann ich da nicht mehr.
Konntest du die letzte Platte vom Herd in der Ecke nutzen?
Der Backofen mit Tür gefällt mir, aber ich finde ihn zu hoch. Ich backe immer drei Brote in Backformen auf einmal, das reicht für gut zwei Wochen. Ich schätze eine frisch gefüllte Form wiegt knapp zwei Kilo, die da hochwuchten? Puh, müßte ich mal testen. Wie breit sind deine Backroste?
An deine Hängeschränke und Kochbücher kommst du nicht, oder hast du da auch ein Liftsystem?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Backofen und Rolli 15.08.19, 16:32  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 16:52  guddi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:03  Tscharlie 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:44  MeinSein 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:21  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 18:43  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 20:49  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:29  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:08  Renate S. 
Backofen und Rolli 15.08.19, 22:04  rumpumpel 
Backofen und Rolli 16.08.19, 10:35  guddi 
Backofen und Rolli 16.08.19, 12:00  Spyke 
Backofen und Rolli 18.08.19, 21:31  Mia813 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum