AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

rumpumpel

15.08.2019, 16:32

Backofen und Rolli
Ich habe ein Problem mit der Backofennutzung. Wenn ich die Klappe öffne, stehe ich 42 cm von der Vorderfront weg.
Das ist schon beim Angeln nach der Fertigfraßschale bei 180 °C nicht schön, beim Broteinschießen bei 260°C unmöglich.
Noch kann ich kurz stehen, aber wenn sich dieser Schub nicht zurückbildet oder die MS mieser wird, wäre es besser, einen passenden Ofen zu haben.
Das Kochfeld muß sowieso getrennt sein, weil es jetzt nicht unterfahrbar und zu hoch ist.

Wie kocht und backt ihr?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Backofen und Rolli 15.08.19, 16:32  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 16:52  guddi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:03  Tscharlie 
Backofen und Rolli 15.08.19, 17:44  MeinSein 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:21  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 18:43  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 20:49  Isabi 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:29  rumpumpel 
Backofen und Rolli 15.08.19, 21:08  Renate S. 
Backofen und Rolli 15.08.19, 22:04  rumpumpel 
Backofen und Rolli 16.08.19, 10:35  guddi 
Backofen und Rolli 16.08.19, 12:00  Spyke 
Backofen und Rolli 18.08.19, 21:31  Mia813 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum