Sie lesen ja auch hier.
Wo sind bei ihnen die hyperintensen Läsionen / Plaques ?
Nein, bei MRT ohne undichte Blut Hirn Schranke, ohne
KM Aufnahme.

Spyki + Konsorten, wir sind hier im AMSEL - Forum !!!

Tscharlie,
dieser Spruch hätte auch von mir kommen können. Vor ein paar Jahren war ich auch mal bei den Ufos angemeldet. Dann hat es mir dort gereicht und ich bin hierher gekommen. Ich muss nicht ständig an die Ufos erinnert werden.

Rainer

ich dachte bei ebay Tscharlie oder im Kindergarten.

Der Rauswurf bei den Ufos scheint den armen Spyki schwer traumatisiert zu haben. Es ist schon so lange her, dort kräht kein Hahn mehr nach ihm. Irgendwie versucht er immer noch verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen…

@W.W. ist @ W.W. Dummwanze, geht das wirklich nicht in
deinen MS Schädel?
Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert? Fachlich
falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0.

" Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert?

Fachlich falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0."

Spyki, du sollst doch nicht solche Intimitäten von dir preisgeben !

Tscharlie, mein lieber Freund, es bricht mir das Herz,
dass ich leider keine Verwendung für irgend so ein
ebay Teil habe. Aber das hier ist eine Frage für
Erwachsene der Abteilung no dümmlich, sorry, ich
suche dir auf ebay ein gebrauchtes Taschentuch für
deinen Popo.

Was wä(h)re, wenn wir alle so gescheit wie die Schweizer wären, zumindest wären wir nicht dumm! Taktvoll sind wir zumindest und über Umgangsformen verfügen wir auch. In der Schule haben wir im Deutschunterricht auch gut aufgepasst, ach deshalb … .

Lieber Tscharlie, mach so weiter und verliere deinen Humor nicht, damit man ab und zu herzhaft lachen kann.

LG

Damals hielt er den Werbecoup des Roy W. Beck noch für glaubwürdig - wie unzählige weitere deutsche Neurologen. Für alle ein Armutszeugnis.

er hat hier einen Nick, aber halt keine Antwort.
ich frage mal siri.

Hallo mariposa,

warum machst du in “wäre” ein h, und das auch noch in Klammern? Da gehört keines hin und war auch nie eines drin. Das wusste ich schon vor dem ersten Deutschunterricht. Man liest dieses “wäre” aber immer öfter mit h, als hätte es was mit “Währung” zu tun. Hat es aber nicht.

LG Renate

hallo Renate
Hyperintense Läsionen ist im Prinzip nicht der Rede wert,
wenn ich mich so durchlese. Irgend ein Zelluntergang, so
wie das eben ist mit Zellen.
Irgend wie ähnlich den Büchern unseres Herrn Weihe.
lg
Philipp

" Wo er bloss immer seine Weisheiten raus kopiert?

Fachlich falsch, keine Antwort auf eine einfache Frage, keine Ahnung, eine 0."

Spyki, du sollst doch nicht solche Intimitäten von dir preisgeben !"""

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

:wink: Tscharlie

Das Niveau vom lieben S. befindet sich mal wieder im freien Fall…